PK 004 – Anfang vom Ende – Nach dem Trainer ist vor dem Trainer

Jan und Stefan haben heute gleich zwei hochkarätige Gäste! Axel @lostinnippes vom Drei90 Podcast und Wilko @wlkstnhgn vom Millernton Podcast. Gemeinsam reden wir über den Sinn und Unsinn von Trainerentlassungen, warum der FC Köln als trotz Tabellenführung den Trainer wechseln sollte, warum der Trainerwechsel bei St. Pauli wenig sinnvoll war und natürlich über viele Trainer der 1. Liga.

Wir küren jetzt schon den Trainer der Saison, auch wenn noch 4 Spieltage laufen, ein Trainer mit dem vielleicht nicht jeder auf Anhieb rechnet.

Im Anschluss wollten Jan und Stefan noch über den Brexit und die Auswirkungen auf den europäischen Fußball sprechen, es gibt hier aber noch zu viele Unbekannte, daher möchten wir euch bitte, schickt uns Input zu diesem Thema. Am besten über Twitter, Facebook oder via Mail: polikick.de@gmail.com